Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS - Office´2003 - Word - OCR-Funktion

Hallöchen @ all ;D

habe da ein problem, ich habe sehr wahrscheinlich versehentlich beim programm ms word eine sogenannte ocr-funktion eingestellt. ???
ich komme mit dieser einstellung überhaupt nicht zurecht und möchte diese ocr-funktion wieder abstellen und ganz normal mit ms word wieder arbeiten.
wär wirklich toll, wenn mir jemand bei diesem problem (chen) weiterhelfen könnte, wie gesagt ich weiß nicht wie ich diese funktion wieder ausstellen kann!!
bereits jetzt herzlichen dank und viele grüße von

walter 8)



Antworten zu MS - Office´2003 - Word - OCR-Funktion:

 ??? ??? ??? http://www.office-loesung.de/   :o::)   da vielleicht ???


« Pc stürzt ab wenn ich musik höre!video aufnehmen was auf desktop geschieht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!