Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video aufnehmen was auf desktop geschieht

hallo
ich suche ein programm (freeware) womit ich zb. ein video aufnehmen kann, welches im internet läuft welches ich aber nicht downloaden kann. bitte um schnelle antwort.
gruss
Notafake



Antworten zu video aufnehmen was auf desktop geschieht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

denke es geht dabei um Videos z.B. von video.google.de, youtube.com u.s.w. die Du normalerweise nur anschauen kannst. Möchtest Du sie jedoch downloaden um sie mit einem Mediaplayer jederzeit schauen zu können, auch das ist möglich. Installiere den Firefoxbrowser von www.friefoxbrowser.de  und die Erweiterung für den Firefox  Videodownloader von www.firefox.erweiterungen.de/liste.

Have Fun

geil besten dank für die promte und funktionierende antwort :D funktioniert einwandfrei.
gruss notafake


« MS - Office´2003 - Word - OCR-FunktionDatenrettung mit PC Inspector File Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...