Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer via Handy steuern

Hi,

ich habe ein Handy mit Symbian OS und würde gerne meinen Computer via Handy steuern können.
Wie muss ich vorgehen?



Antworten zu Computer via Handy steuern:

Was für ein Handy ist das genau?
Mal im Handbuch nachgeschaut?  :)

Nokia 6600 - mit dem sollte es gehen - Handbuch hab ich keins, da das Handy gebraucht erworben wurde.

- Nokia 6600 -

Geh damit bitte in ein Nokia Forum! ;)

@myremix - die handymarke ist hierbei eigentlich völlig egal und es bleibt dem eigenen geschmack und ansprüchen überlassen welche man verwendet.

es kommt vorallem auf das verschwendete betriebssystem an!


« Cyberlink Power DVD 7Vorprogramierter Mausverlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...