Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer 7

hallo
mein autom. windowsupdatezeigtmir an, daß ich den internet explorer 7 runterladen kann. ist er beser undwas ist anders dran und wenn ich damit nicht z frieden bin kann ich die alte versuion wiederkriegen.
danke im voraus undschöne feietage
lg sareno



Antworten zu internet explorer 7:

Moin,

meiner Meinung nach ist der IE7 besser.
Anders ist, es gibt Registerkarte wie beim Firefox.
Übersichtlicher ist er auch.
Ansonst ist alles beim alten.
Um den den alten IE wieder drauf zukriegen, wärs gut ein Image von der HDD zu machen. Ansonsten wüsste ich nicht ob man die alte Version wieder herstellen kann.

hi
was ist ein HDD
gruss
sareno

HDD ist die Festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
mir gefällt der neue IE7 auch besser als der IE6
(Aber Firefox ist immer noch der beste  ():-) )

Schau mal im Link, da siehst du alle Neuerungen auf einen Blick und kannst Urteilen ob es für dich besser ist oder nicht  ;)
http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/default.mspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der ist schon besser als der 6er. Vor allem sicherer. Wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn über Systemsteuerung / Software wieder loswerden. Aber auch andere Softwareschmieden haben schöne Browser. Opera z.B. ist jetzt auch richtig gut geworden, Firefox sowieso.

« Foto-CD funktioniert nichtUmwndeln von .dvr-ms dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...