Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite konnte nicht gefunden werden...

Hallo!

Habe seit heute vermehrt Probleme, im Internet zu surfen. Es kommt ständig die Meldung "... konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen es erneut."
Manchmal klappts dann nach dem 10. Klicken, oft auch nicht! Ich habe das Problem in ganz abgeschwächter Form schon seit Monaten. Da musste ich dann halt 2 x klicken, bis ich auf eine Seite kam. Aber seit heute nervts. Ich habe nichts an meiner Konfiguration verändert, außer, dass ich seit letzer Woche PC Cillin 2007 drauf habe. Habe schon das Virenprogramm ausgeschaltet, aber das Problem besteht weiterin.
Ich surfe mit Firefox, aber beim akutellen IE passiert das auch. Surfe über WLAN und interessanterweise tritt das Problem bei dem anderen Rechner seit gestern auch auf.

Wer hat eine Idee???



Antworten zu Seite konnte nicht gefunden werden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal einen Speedtest ob das WLan OK ist mit deiner angemeldeten Geschwindigkeit

« Drucker HP-PSC 2350/55Ihre Frage:Wie kann ich Remotedesktop nutzen zeigt ein Feller -Terminalserver ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...