Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP-PSC 2350/55

Hi Leutz vieleicht hatte schonmal einer von euch das Problem,mein Drucker erkennt meine rechte Druckerpatrone nicht mehr ,is eine originale HP Patrone,mußte 2x 2 Patronen kaufen weil ich annahm die ersten wären defekt aber denkste ,100 Euro in den wind geschossen,hatte auch einen live chat im HP-Chat was mir nicht wirklich was gebracht hat,dieses Update was angeboten wird zur vermeidung dieser fehleraussage kann ich nicht inst. klappt nicht. Vieleicht weis ja jemand wie man das beseitigen kann,der is erst 14 Monate alt.

P.S.: Eine Reperatur kommt nicht in frage das käme mir dann nochmal 156 Euro an kosten und dafür bekomme ich ja schon nen neuen.



Antworten zu Drucker HP-PSC 2350/55:

Nachtrag: Habe wie oben beschrieben den Drucker ,habe aber ne HP-CD von HP-PSC 2350,auf dem Drucker steht aber 2355 is das richtig ??


« Source dedicated server erklärung!Seite konnte nicht gefunden werden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...