Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unfall mit Partition Magic - Daten wiederherstellen?

Halli hallo,

leider ist meine Katze über die Tastatur spaziert, als ich mit PM meine Partition Verschoben habe. Nun wird an der entsprechenden Stelle als Label "?*?" angezeigt... die Dateien sind alle weg auch ein wiederherstellen des Labels/Der Partition hat nichts gebracht.

Kann ich die verlorenen Daten wiederherstellen? Soweit ich weiß wird ja nichts wirklich gelöscht sondern nur die Verweise entfernt...

Hoffe ihr könnt mir helfen sonst sind 120 GB und sämtliche Arbeiten die ich mal in der Schule gemacht habe weg... ;(



Antworten zu Unfall mit Partition Magic - Daten wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein versuch mit Testdisk wäre es wert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das programm findet bei mir die dateien, stellt sie wiederher aber alle mit anderem namen und durcheinander gewürfelt


« AVI to MPG/MPEG KonvertiererWie Kann ich meine Mailkonten von Outlook (PC1) nach Outlook (PC2) überspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...