Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVI to MPG/MPEG Konvertierer

Hallo! Ich brauche dringend einen AVI to MPG Konvertierer!!!

Bitte um sehr rasche Hilfe!!!!!!
Vielen Dank

mfg. Cyberhack



Antworten zu AVI to MPG/MPEG Konvertierer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tmpgenc ist gut ist auch Freeware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ganz einfach
brennprogramm z.b. nero
und dann auf eine rw brennen.
dann kannste es hinkopieren wo du willst.

mfg
hitti

Hi!
und wo bekomme ich das "tmpgenc" her?

Danke Gruß Cyberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
einfach googeln.

hitti

Wurde schon oft hier gefragt einfach mal die Suchfunktion im Forum nutzen...

http://www.computerhilfen.de/hilfe-7-19432.html

Gruß

Hallo ,

ich hab einen Clip mit Adope Premiere 6.0 gemacht und wollte ihn normal unkonvertieren doch es geht leider nicht mit TMpge. Da steht dann unsopported . Mit Xing geht es leider auch nicht .

Es ist eine AVI Datei und ich brauch aber daraus ne MPG /MPEG Datei , das auch am besten Gestern es ist für eine Arbeit nur alles spinnt .

Ich würd mich um Hilfe freuen

Liebe Grüße
Luna

lasse es von nero machen und dann ist es in mpg umgewandelt und du kannst es dan als vcd brennen  




gruss tommy

Hallo, ich bräuchte auch einen Konvertierer und zwar hab ich mir ein paar Alben gekauft und in iTunes geladen, dann wollte ich sie auf die Speicherkarte von meiner PSP laden aber die konnte sie nich abspielen weil es MPEG-4-Audiodateien sind und sie kann aber nur MP3 lesen.

eine kostenlose seite fürs konvertieren ist "media-convert.com/konvertieren


« mdf-DateiUnfall mit Partition Magic - Daten wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...