Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Source dedicated server erklärung!

HI ich weiß nicht ob das hier rein gehort aber ich wollte mal gerne wissen was mit diesem dedicated server  machen kann!Kann ich da einen server erstellen und mit leutz drauf zocken oder wie muss man das verstehen!? und kosted das was? ich hoffe ihr konnt mir helfen!1 danke im vorraus



Antworten zu Source dedicated server erklärung!:

 :D hallo
du kannst auf einem SOURCE DEDICATED server mit deinen freunden spielen.
Installieren,deine maps aussuchen,dem server einen namen geben und wenn ihr alleine zocken wollt,dann schützt du den server mit einem passwort!
viel spass!!!
mfg!!

 ;D
ach,hatte ich vergessen.
kosten tut das nix!!
na dann,killt mal schön!!!
mfg

Ist ja geil ;D danke für die erklärung!!!

also ok ich hab des auch mal ausprobiert und hätte da noch ne frage...
und zwar kann man da mit den anderen über steam also übers i net spielen oder nur über lan?
ich hab nämlich einen erstellt mein freund hat ihn auch gefunden, als er connecten wollte stand aber da no responding from server...
ports im router hab ich freigegeben.selber kann ich schon übers i net connecten. ??? also danke im vorraus!

hey leutz
hab des auch ma mit steam ausprobiert, aber my friends finden den net ma un ich findn kann aber net connecte .... hilfe!! ???
schon ma thx für jede antwort! ;D

Am ich habe das schon zum laufen gebracht das man darauf spielen kann amer ich möchte auch noch bot's oben haben plz helft mir!? ???
geht das überhaupt?? Und wenn ja wie??

Wie kann man da den Server den UD port Rausfinden?

besser: Wie lautet der UD Port?

hätt auch mal ne frage,

bei mir funzt eh alles, aber ich möcht auch wissen wie man bots einfügt und den mapcycle ändert (für FUNMAPS).

vl hat ja wer n guten link für einige commands. würd mich ganz viel freuen ;D

Also den Port erfährt man wenn man source dedicated server startet. Da steht dann die Port nummer bevor man auf start klickt.

Und Bots macht man in der Konsole durch den befehl bot_add (je nachdem t oder ct) ABER--> Bots sind für die CPU auslastung nich so gut...

Und wie bekommt man den server zum laufen das andere aus dem gesammten i net darauf connecten können??

Ich hab das soweit hingekriegt aber Freund kann nit connecten  :(:(:(

Hoffe auf Antwort :-\  :-\

kann mir wer eine liste von commands posten? bitte
und hab noch ne frage: also, wie kann ich freigeben, dass ich die console im spiel öffnenkann? vielen dank

Hi, ich würd gerne mal wissen wie man überhaupt andere maps auf den Source Dedicated Server drauf packt.

Die Konsole kannste bei deinen spielen nur öffnen wenn du folgendes machst: Bei Steam auf Games gehen auf (z.B.) Counter Strike : Source rechtsklick machen, dann auf Properties/Einstellungen gehen. Dort unter Set Lunch obtions/Setzte Start obtionen (glaub ich^^, habs bei mir auf Englisch stehen) und dort trägst du folgendes ein: -console
Dannach auf "ok" klicken und Spiel starten und schon haste eine Konsole, die du aber nicht schließen solltest, weil du sonst das Spiel neustarten musst. Wenn du dir die Konsole auf eine Taste legen willst musst du folgendes in die Konsole schreiben: bind "F1" "toogleconsole"
Für "F1" kann man auch alle beliebigen Tasten eintragen.
Wenn man mal nicht weiss wie eine Taste heisst kann man im Spiel unter Obtinen Tastatur einfach eine Aktionen auswählen und mit der taste belegen. Dadurch steht der Name der taste dann in dem Feld und man kann einfach wieder auf abrechen gehen. 8)

Mfg. nOva.skill


« Nero erkennt MATSHITA UJ-840D brenner nichtDrucker HP-PSC 2350/55 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...