Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiken (Clipart )in Word drehen bzw. Spiegeln

Hallo,

ich hab im Internet eine Grafik (Clipart) heruntergeladen. Nach dem Einfügen in ein Word-Dokument wollte ich diese Grafik manuell drehen bzw. spiegeln. Es hab aber nicht funktioniert. Könnt Ihr mir mal Tipps geben. Kennt Ihr auch noch gute Webseiten von Cliparts, wo man keine Einwahlsoftware installieren muss? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss Arnold



Antworten zu Grafiken (Clipart )in Word drehen bzw. Spiegeln:

Wenn du das Bild einfach nur spiegeln willst, kannst du dir auch IrfanView runterladen (http://www.irfanview.com/). Dort kannst du das Bild einfach unter Bild/Rechts drehen oder Bild/Links drehen und auf deine gewünschte Position bringen. Die Größe ändern kannst du damit auch ganz perfekt.

Und wenn du eine ganz bestimmte Grafik suchst, lohnt sich auch die Bildersuche von google.de:
http://www.google.de/imghp?tab=wi&q=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=


« Umgebunsvarible bei Windows 98 setzen Installationsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...