Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Partitionsprogramm um Speicherplatz zu verschieben???

Hi @ all,
ich suche schon seit ner Ewigkeit ein Programm um innerhlab von Partitionen Speicherplatz zu verschieben. Den in einer von mir fast ungenutzen Partition (wegen meiner Ordung bedingt) liegen 60 GB während die 2 anderen schon fast voll sind. Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tipp geben wie ich an ein solches Programm herankomme???



Antworten zu Partitionsprogramm um Speicherplatz zu verschieben???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

geht z.B. mit dem kostenlosen Open-Source Tool Gparted. Das Iso und alles Wissenswerte dazu findest Du hier:
http://gparted.sourceforge.net

Wie man ein ISO brennt hier:
http://de.openoffice.org/doc/sonstiges/Iso-Image-brennen.pdf

Frohes Fest


« nero 7 daten brennen ????azureus problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...