Partitionsprogramm speicherplatz verschieben


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 10 Start-Festplatte
      Speicherplatz freigeben: "windows.old" löschen!
      Nach einem größeren Update (zum Beispiel nach dem Umstieg von Window 7 oder 8.1 auf Windows 10, aber auch nach größeren Funktions-Updates) sichert Windows die alte Version automatisch als Backup "windows.old". Dies wird in der...

    • Fenster mit der Tastatur verschieben
      Insbesonders bei kleinen Laptops und Netbooks sind Fenster manchmal zu groß und man kann die Schaltflächen und Ränder nicht richtig sehen. Um das Fenster verschieben zu können, tippt man nun bei gedrückter Alt-Taste auf di...

    • Android apps löschen und deinstallieren
      Android: App verschieben, sortieren, löschen oder deinstallieren
      Android Handys und Tablets bringen sehr oft schon zahlreiche Apps mit, die direkt ab Werk installiert wurden. Damit das nicht zu unübersichtlich wird, lassen sich die Apps auf dem Bildschirm auch verschieben - oder aber löschehn...

    • Dateien umbenennen, verschieben + von microSD Karte kopieren!
      Hier zeigen wir, wie man mit einem kostenlosen Dateimanager mehr Zugriff auf sein Android-System hat und zum Beispiel Dateien von der microSD Karte kopieren kann, andere Dokumente wiederfindet, sie löscht oder umbenennt. Als A...

    • Google Drive: Angeblich bald Web-Speicherplatz von Google
      Angeblich arbeitet Google an einem "Drive" genannten Online Speicher-Angebot, bei dem alle Arten von digitalen Daten auf den Google-Servern gespeichert werden können. Texte, Fotos, Videos oder Musik lassen sich so von jedem PC mi...

    • Fenster nur noch maximiert sichtbar
      Manchmal passiert es, oft nach einem Wechsel der Bildschirmauflösung: Windows hat die Fenstergröße falsch angepasst und das Fenster ist nicht mehr zu sehen, wenn es nicht maximiert ist. Braucht man aber mehrere Fenster gleichze...




    "Partitionsprogramm speicherplatz verschieben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SSD - Speicherplatz weg
     Hallo,ich habe gestern die Samsung Magician Software installiert. Dort hab ich dann Over Provisioni...



    SPEICHERPLATZ
    Ich habe VISTA auf meinem Rechner installiert und seit einigen Wochen "verschwindet" bei m...



    Speicherplatz
    Mein Speicherplatz "C", für System, Daten und Programme beträgt 118 GB. Bis vor kurzem h...



    ProgrammeWi.XP Pro Installieren und Speicherplatz
    Hallo Ich hab ein Problem.Und zwar ist meine 400 GB Seagate HDD I DE FestplatteKaputt ge...



    DvdCD, bzw. DVD-LW benötigt Speicherplatz. Wie weise ich den zu?
    Hallo MiteinanderIch habe Windows XP-Home Edition und wollte meine schon etwas ältere S...



    Laufwerk C Speicherplatz problem.
    HalloIch habe das Problem das mein Laufwerk C ständing fast voll ist.Insges...



    Speicherplatz nach Updates
    Hallo, liebe Helfer,ich habe vor kurzem per Ashampoo Driver Updater einige alte Treiber auf meinem P...




    1 PC HDD Festplatte als Speicherplatz umwandeln geht das ?
    Hallo ich habe 2 Medion PC und würd gern die HDD Festplatte aus dem einen in den anderen PC einbaue...



    Festplatte Speicherplatz verschwunden
    Hallo beisammen,sitze jetzt schon Stunden vor dem PC und suche eine Lösung...folg...



    Zu wenig Speicherplatz auf Recover
    Auf meinem Rechner erscheint immer: Zu wenig Speicherplatz auf Recover. Wie kann ich Platz schaffen,...



    SSD - Speicherplatz weg
     Hallo,ich habe gestern die Samsung Magician Software installiert. Dort hab ich dann Over Provisioni...


    Speicherplatz
    Mein Speicherplatz "C", für System, Daten und Programme beträgt 118 GB. Bis vor kurzem h...


    SPEICHERPLATZ
    Ich habe VISTA auf meinem Rechner installiert und seit einigen Wochen "verschwindet" bei m...


    Wi.XP Pro Installieren und Speicherplatz
    Hallo Ich hab ein Problem.Und zwar ist meine 400 GB Seagate HDD I DE FestplatteKaputt ge...


    Laufwerk C Speicherplatz problem.
    HalloIch habe das Problem das mein Laufwerk C ständing fast voll ist.Insges...


    CD, bzw. DVD-LW benötigt Speicherplatz. Wie weise ich den zu?
    Hallo MiteinanderIch habe Windows XP-Home Edition und wollte meine schon etwas ältere S...


    Zu wenig Speicherplatz auf Recover
    Auf meinem Rechner erscheint immer: Zu wenig Speicherplatz auf Recover. Wie kann ich Platz schaffen,...


    Festplatte Speicherplatz verschwunden
    Hallo beisammen,sitze jetzt schon Stunden vor dem PC und suche eine Lösung...folg...


    10.884 Fotos nehmen Speicherplatz weg
    Hi ich habe auf meinem iPhone 3.000 Fotos. Wenn ich mein Handy mit meinem Mac verbinde, zeigt der an...


    Speicherplatz nach Updates
    Hallo, liebe Helfer,ich habe vor kurzem per Ashampoo Driver Updater einige alte Treiber auf meinem P...


    Speicherplatz auf CD herausfinden (s.Details)
    Hallo, ich möchte wissen, wie viel Speicherplatz auf einem optischen Datenträger (CD, DVD...) vor(...


    Windows 10 - Wenig Speicherplatz Laufwerk D:
    Hallo, in meinem Acer-Notebook TMB117 (Win10) ist eine 500GB Festplatte eingebaut. Es sind die Parti...


    Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz an
    Festplatte meines Computers (Windows 7) hat normalerweise 450 GB Speicherkapazität. Genutzt wurden ...


    macOS Sierra & löschbarer Speicherplatz
    Hi zusammen,ich schaffe gerade Platz auf meiner 256GB SSD, damit ich mit Bootcamp Windows installier...


    1 PC HDD Festplatte als Speicherplatz umwandeln geht das ?
    Hallo ich habe 2 Medion PC und würd gern die HDD Festplatte aus dem einen in den anderen PC einbaue...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scrollen
    Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bad Cluster
    Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: