Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GB´s in Partitionen verschieben

Hi,

Ich hab mir al ich meinen Computer gekauft hab Partitionen "einbauen" lassen. Aber jetzt hab ich das Problem das auf meinem Laufwerk C nur noch 50 Mb sind aber alle Downloads etc genau über diese laufen. Außerdem würde ich meine Ordnug gerne beibehalten das heißt ich brauche ein Partitionsprogramm mit dem ich GB´s verschieben kann. Konnt bis jetzt noch nichts im I-net finde...



Antworten zu GB´s in Partitionen verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst also Deine Partitionsgrößen ändern??
Dazu eignet sich sehr gut PartitionsMagic oder der PartitionsManager.
Ich bevorzuge PartitionsMagic.Ist allerdings kostenpflichtig.Vielleicht kannste ja auch eine Testversion irgendwo finden. 

Naja ich will von der einen Partition z.B 20 Gb zur anderen geben.

Reine Daten kannst Du verschieben ....


« Tune Up 2004 kaputt???mein computer ist ur langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...