Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 11 Brennen

Hallo.
Seit ich den Windows Media Player habe ist es mir nicht mehr möglich Audio-CDs zu brennen. Dort steht dann immer ich solle einen leeren Datenträger ins Laufwerk legen, was ich aber getan habe. Bei Windows Media Player 10 hatte ich keine Probleme beim Brennen und ich bin mir auch ganz sicher, dass die CD-R wirklich leer ist.
Was soll ich jetzt machen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke,

Corinna



Antworten zu Windows Media Player 11 Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
danke für den Tipp, hat mich aber leider nicht viel weiter gebracht. Geht immer noch nicht. Aber ich warte jetzt erst mal, bis ich ne CD brennen will und befasse mich dann wieder mit dem Thema.
Wenn noch wer ne Idee hat, wie man das Problem lösen könnte, immer her damit.  ;)


« G DATA PowerPartition Manager hilfeDVD-Author (Freeware)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...