Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G DATA PowerPartition Manager hilfe

Hallo, ich möchte meine HDD (80GB) mit dem PowerPartition Manager partitionieren. Doch als Fehlermeldung kommt immer:
"Die Operation Partition verschieben kann nicht beendet werden, da das Volume /:C momentan verwendet wird...."
Was soll das heissen ? Ich kann den PC ja nicht partitionieren wenn er runtergefahren ist...habe auch schon im Taskmanager alle Prozesse beendet die unwichtig sind..!



Antworten zu G DATA PowerPartition Manager hilfe:

also ich glaube da kannste deinen PC nur Partitionieren wenn diese Festplatte in einem anderem PC ist,weil dann macht das Programm erst  richtig Sinn!

HeHe =)

Denn dann kannste von einer Anderen System Partition deine System Partition partionieren.


« Binäre Datei in Excel wieder lesbar machen, aber wie ?Windows Media Player 11 Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...