Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: sisgrv

wie kann ich driver herunterladen?

ja
0 (0%)
ja
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sisgrv

computer stürzt ab und zu, ursache ist sisgrv.ich habe alles versucht,problem ist immer noch da.bitte helfen.Meldung-Problem:es wurde ein problem festgestellt.windows wurde heruntergeladen damit der computer nicht beschädigt wird.möglicherweise funkt. das gerät nict richtig,oder der grafiktreiber programiert die hardware nicht korekt.techn.info:STOP!0x000000EA(0X855E6970,0XF79DACB4,0X00000001) SISGRV.

« Letzte Änderung: 25.12.06, 08:53:08 von m.gavric »


Antworten zu sisgrv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wirklich .ich nicht .dll?

Hast du eine Grafikkarte von SiS? Dann mal die Grafikkartentreiber neu laden / installieren.

« Einzelne Komponente von Adobe CS2 Deinstallieren !!!Webcam zeigt das Falsche an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...