Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSNLive & MSNLive Plus

Moinsen LeutZ^^

Ich habe MSN7 & MSNPlus installiert, möchte aber jetzt den neuen MSNLiveMessenger + MSNLive Plus installieren. Ich habe jetzt nur Angst das dann alle meine Smilies und Sounds weg sind. Werden die in den neuen Messenger übertragen oder sind die einfach weg??

Es gibt ein Programm (MSNBackup) um Smilies aus MSN7 zu sichern aber das kann ich nicht nutzen weil es bisweilen nur mit @hotmail.de/com...Adressen funktioniert.

THX4help
Ultimat2k



Antworten zu MSNLive & MSNLive Plus:

hi..

deinen messenger einfach mit dem neuen updaten.. es werden dann alle smiley die du hast übernommen..

hier noch ne gute möglichkeit die smileys zu sichern falls du mal den rechner formatierst.. suche den ordner "custom emoticons". da sind alle deine smileys drin. Sind dort als DAT-Dateien abgespeichert. Diese kannst du mal z.B in eigene bilder kopieren und dann alle umbenennen von DAT in JPG !

die kannst du dann im messenger neu eingfügen.. zwar ist das sehr langwierig, da man sie einzeln einfügen muss, aber immerhin hat man sie alle wieder :)

hmlol habe jetzt MSNLive und MSNPlus installiert aber alle meine smilies sind nu weg Oo und den Ordner finde ich auch net

hey

du musst vor dem suchen nach dem ordner auf weitere optionen gehen und ein haken vor "versteckte elemente durchsuchen " setzen !!
da findest du den ordner. ich habe das auch so gemacht wie da oben beschrieben und habe mir mal alle meine smilys auf ne cd gebrannt  ;)
aber ich verstehe nicht das die weg sind bei dir ???
hast du den alten messi erst de instaliert ? wenn ja.. das darf ma net. sons sin die weg

Moinsen

das mit den versteckten Ordnern habe ich schon gemacht - nichts gefunden - und mein Kollege der dsa vorher gemacht hat, hat seinen alten messenger deinstalliert und dann den neuen installiert und seine waren noch da - aber ich habe den nicht deinstalliert sondern direkt den neuen installiert.


« Online Status bei MSN Usern prüfbar ?Probleme mit Sound!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...