Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Sound!!!

Hallo erstmal
ich hab gestern meinen computer einige zeit laufen lassen
als ich wieder kam und musik hören wollte musste ich festellen das auch wenn ich den regeler voll aufdrehte nur sehr leise töne aus den boxen kamen.

hab den treiber(neuester) neu installiert, andere boxen getestet

soundkarte: on board, windows xp professional

ich würde mich sehr über euere hilfe freuen und bedanke mich schon mal im voraus



Antworten zu Probleme mit Sound!!!:

hi
haste mal im start/systemsteuerung/sound und audiogeräte geschaut? lautsterkeregulierungß
gruß tom

hi
haste mal im start/systemsteuerung/sound und audiogeräte geschaut? lautsterkeregulierungß
gruß tom

ja hab ich an dem kannst nicht liegen, aber trotzdem danke

« MSNLive & MSNLive PlusBrenner funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!