Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

camtasia studio 4

hallo _

ich hab nen problem mit meim camtasia studio 4 :(
 und zwar kann i den bildschirm ja damit aufnehmen , ne..
nur nachdem ich aufgenommn hab speichert der das in "camrec"-datei ab .. wie kann ich das denn nun umwandeln ??? mit den blöden camrec kann ma nix anfangen

kennt des einer ??

dankeee schonma :)



Antworten zu camtasia studio 4:

hi :)
das ist ganz einfach. ist am anfang immer so eingestellt..
musst du bei dem camtasia recorder, also in dem fenster wo du dann die aufnahme startest, oben auf TOOLS gehen, und dann auf optionen.. ganz oben kannst du dann wählen zwischen "speichern als camrec" oder eben "speichern als AVI"
speichern als AVI dann anklicken :)

Gruß Dr.Low

haaallo ;)
dankeschöööööön.. hat geklappt.. endlich :)
mmh. eine frage hät i dann noch :)

in welches format kann ma das am besten umwandeln das das nich gaanz so gros is ??

Dankeschön :)

hi :)

wenn du mit camtasia studio selber die avi datei in WMV umwandelst , wird die datei sehr sehr klein..
und wenn du kein Audio mit aufgenommen hast, ist die qualität auch noch sehr gut :)
mit audio kann es manchmal sein dass die audioqualität sehr zu wünschen übrig lässt und man sich kopf-schmerzen holt  ;D


« Wie ändere ich in Microsoft Access Version 2.0 ein Steuerelementwarum können iTune/Outlook/WinAmp nicht auf mein DSL zugreifen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...