Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner funktioniert nicht mehr

hey leute. mein brenner funktioniert nicht mehr.
er sagt mir immer unzulässige funktion wenn ich öffnen will



Antworten zu Brenner funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem?

Wenn du was öffnest ???

Kabel überprüft ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kabel ist in ordnung.
sry war unklar ::):
wenn ich im arbeitsplatz den ordner vom laufwerk öffne

betriebssystem: xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den brenner mal gereinigt (Linse mit druckluf) ::)

CD defekt?
Keine zugriffsrechte ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also gereinigt nicht....
aba dann wär es doch trotzdem keine unzulässige funktion.

also ich hab den benutzer als administrator eingestellt. eig müsste dass doch reichen oder?

ich habs aber auch schon über den computeradministrator probiert....geht auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der auch schonmal gelaufen ::)
Neuinstallation bzw. mal Systemwiederherstellung versucht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab den brenner schon lange. bis jetzt hat er eigentlich immer funktioniert. ich hab ihn allerdings lange nicht gebraucht, es ist also schon ne weile her dass ich weiß dass er lief

ich hab ein ganz neues system vll hängt es damit zusammen. im grunde habe ich nur den brenner und das dvd-laufwerk übernommen. vielleicht hängt das damit zusammen


« Probleme mit Sound!!!Win XP: wie lässt sich mein Xtraz Center bei icq wieder öffnen öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...