Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc schmeißt mich von Spielen immer zurück zum Windows !!!

Hallo Leute,
mein Pc schmeißt mich von Spielen (wie RainbowSixVegas , CounterStrike 1.6 und Source) des Öfteren einfach so beim Spielen im Vollbildmodus zurück zum Windows Desktop (wo dann auch kein anderes Programm wie z.B. Antivir irgendwas will).Dann muss ich immer wieder auf den Spiele-Balken (unten) klicken um zurück ins Spiel zu kommen.Das hat mir jetzt schon einige Leben gekostet^^.
Weiß jmd woher das kommen könnte??

Vielen Dank!



Ps: Und jetzt kommt keiner darauf mir zu sagen dass ich beim zocken die Windows-Taste gedrückt habe!

--------------------------------------------------------
AMD 4200+ X2 , 2048 MB Infaenon-Ram , Geforce 7900 GTX , 530 Gigabyte HDD`s , 19"Widescreen , ...


« Nero 7 Show Time 3I-net langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...