Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von CD und DVD zurückspielen auf Festplatte.

Wie kann ich Dateien, hier gebrannte Filme und DIA-Show`s
mit den den Programmen von Magix und Pinnacle auf meine
Festplatte zurückspielen?
Bei einem Versuch über den Explorer wurden die Dateien vom
System (windows XP) nicht unterstützt.

                            Xantippe



Antworten zu Daten von CD und DVD zurückspielen auf Festplatte.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einfach mit dem Explorer von der CD/DVD auf die Festplatte kopieren.


« Wenn ich im Internet bin und eine Seite schließe fliege ich jedesmal aus dem IntExcel 2003: Farbfunktionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...