Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Wiedergabe von Filmen

Hilfe!!!!

Ich habe vor kurzem eine neue GraKa eingebaut, eine Nvidia GeForce 7600GS, seitdem laufen bei mir zwar eigentlich alle Spiele ohne Probleme, aber immer wenn ich einen film mit Dem Windows Media Player oder mit einem Anderen Programm z.B. mit Nero Show Time usw. wiedergeben will,
kommt die Sanduhr und der Computer lädt, dann kann man warten so lang man will aber es passiert nichts. Dafür hängt der computer sich beinahe auf wenn man den Player schließen will die alles dauert ewig wenn man dann nach ewigem warten den Computer neustartet ist alles wieder normal.

Wer mir helfen kann soll sich bitte melden!!!!!!



Antworten zu Probleme bei Wiedergabe von Filmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schau doch mal in den Beitrag vom 29.12. hier im gleichen Forum, da ging es um ein ähnliches Problem.
Lösung war die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung unter Windows.
Siehe unter :video problem (vll grafiktreiber) vom 29.12.06, 22:18)


« problem beim bilder öffnen mit internet explorersvchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...