Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim bilder öffnen mit internet explorer

ich hatte mir den internet explorer runter geladen.
wenn ich meine bilder geöffnet habe,kamen diese über den internet explorer und ich konnte sie angucken.
dann war mein rechner komplett neu gemacht worden und ich hatte den internet explorer für win98 runter geladen und habe die software von t-online drauf.

nun kann ich meine ganzen bilder nicht mehr öffnen.

weiß jemand woran es liegt??



Antworten zu problem beim bilder öffnen mit internet explorer:

hi. ;)

wieso möchtest du die bilder denn mit dem internet explorer öffnen ???

gehe doch mal mit rechtsklick auf das ungeöffnete bild und dann auf eigenschaften, ganz oben kannst du dann einstellen mit was das bild oder die bilder geöffnet werden sollen :)

windows bild und fax anzeige wäre hier standard :)

« Letzte Änderung: 02.01.07, 00:54:00 von Dr.Low »

das mit dem internet explorer war so eingestellt.
aber irgendwie funktioniert das mit der einstellung nicht

was genau funktioniert denn nicht ??

wenn ich auf rechtsklick gehe auf das ungeöffnete bild steht zwar eigenschaften aber nicht wie bzw. mit was ich es öffnen kann

auf eigenschaften draufklicken !! dann kommts ganz oben
"öffnen mit" und daneben steht ändern...

da steht nichts von öffnen mit und ändern bei eigenschaften

oh mann  :D

haste email adresse ?? dann schick ich dir ne genaue
"schritt für Schritt Anleitung"

vielleicht hilft das :)

oder mach so..
das bild markieren, mit gedrückter Shift-Taste einen Rechtsklick drauf und "öffnen mit..." wählen. Dann noch Programm auswählen, Haken rein bei "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen.

(bei win98)

das müsste dann gewesen sein :)

« Letzte Änderung: 02.01.07, 11:09:55 von Dr.Low »

 

Zitat
das bild markieren, mit gedrückter Shift-Taste einen Rechtsklick drauf und "öffnen mit..." wählen. Dann noch Programm auswählen, Haken rein bei "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen.
 

ja so klappt das aber nur bei win98 wenn ich mich nicht täusche

@apple396

genauer lesen  :o

steht dabei in klammern !!!

super,hat funktioniert.

danke

na dann passts ja endlich  ;D


« PDF in normale bilddatei umändern?!Probleme bei Wiedergabe von Filmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...