Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu einem FTP -Programm!

Ich habe eine Hp, die Lade ich mit einem Ftp Client hoch!
Damals hatte ich Sie sehr gut hochgeladen bekommen, dohc irgendwann hat er in der Mitte einfach aufgehört und hat nicht weitergeladen!
Habe mir dann einen neuen besorgt.
Doch dann hatte ich mir mehrere besorgt und damit hochgeladen, und er zeigte mir immer  einen Fehler an, das eine Datei oder mehrere nicht gehen, liegt es nun jetzt an meiner Hp oder an einem Ftp Client?



Antworten zu Fragen zu einem FTP -Programm!:

Hallo,
FTP Client! ;)

Mit freundlichen Grüßen
myremix

« Problem mit Xilisoft Video ConverterAOL Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...