Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TnL-Unterstützung

Hi, ich habe ein Problem mit der TnL-Unterstützung. Ich habe mir ein spiel gekauft und jetzt will es nicht starten weil meine Grafikkarte keine TnL-Unterstützung hat. Was soll ich tun um das Spiel zum laufen zu bringen ?   



Antworten zu TnL-Unterstützung:

Hallo,
wie wärs mit neue GPU kauf'n? ;)

Mit freundlichen Grüßen
myremix
GPU ???

GPU = Grafikkarte

Mit freundlichen Grüßen
myremix[/font]

« Benötige Druckersoftware Windowsaktivierung bei jeden hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...