Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windowsaktivierung bei jeden hochfahren

Hallo!!! Mein pc ist beim ziehen der updates von windows abgestürzt. dann fuhr er von allein wieder hoch. beim versuch der amneldung auf das benutzerkonto wollte er dann windows erneut aktivieren. dann kam ein fenster wodrin stand, das windows bereits aktiviert ist und zum schließen ok gedrückt werden soll. doch dann lande ich jedesmal wieder auf der startseite, wo man auf das konto zugreifen kann. ich komme nicht darüber hinuas. und ich komme nicht in den abgesicherten modus. Hat jemand éine ahnung wie man diesen fehler beheben kann??? mfg neverendingDream



Antworten zu Windowsaktivierung bei jeden hochfahren:

WinXP CD Vorhanden?

per WinXP CD Reparieren!

Wars dannach müsste laufen! ;)

habe wir schon versucht... repariert er nicht.. der fehler kommt immer wieder... aber thx

Wenn die aktivierung abgeschoosen wurde hilft nur neue aktivierung. sollte diese nicht via Internet funktionieren telefonisch machen! kostet nichts und ist anonym!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherten Modus und Systemwiederherstellung dort probiert ?
Updates danach ggf wiederholen ...


« TnL-UnterstützungOutlook Express 6. Emails von allen Adressen eines Kontos schreiben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...