Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videocontroller (vga-kompatibel)

hi ich hab ein problem
im gerätemanager zeigt man mir beim videocontroller ein gelbes fragezeichen. hab schon beim hersteller angerufen, aber keiner konnte mir helfen.
hab einen hummer gericom nvidia Geforce FX mit win XP

wre kann mir helfen?? hab schon sämtliche treiber gedownloadet und installieren, aber keiner ging......


danke für eure hilfe.



Antworten zu videocontroller (vga-kompatibel):

 ! 1.bei audio video gamekontroller, 2. oder bei grafikkarte?
zu 1.hast evtl noch ne tv karte eingebaut dann benötigst diese treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die genaue Bezeichnung deines Hummers hast, kannst du dir auch hier den passenden Treiber runterladen:

http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Hummer%20Series/


« HandysoftwarePC-Spiel Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...