Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC-Spiel Datei

Hi

hab mir mal ein Spiel geladen als zip-Datei.

Die zip-Datei besteht wiederum aus eine .cue,.bin,.iso und aus einer * bitte keine illegalen Tipps */Patch/Cheat-Datei.

Aber ich krieg das Spiel nicht installiert, weil da die Meldung "cant open source file/maps" erscheint.

Und da die Anleitung auf italienisch ist und nur aus einem Satz besteht, bin ich als Laie mit meinem Latein am Ende.

Ist die Datei fehlerhaft, brauche ich Programme oder was kann ich machen?

Ich meine welche Datei ist für was gut?


Gruss  ::)



Antworten zu PC-Spiel Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ich den Verdacht habe, das du illegal ein Spiel runtergeladen hast, kann/können ich/wir dir leider nicht helfen.

Hallo,
sowie ich weiß,müssen solche Dateien erst einmal mit dem Programm Alcohol auf CD oder DVD gebrannt werden.Von der CD kannst Du dann das Spiel installieren.Diese Dateiformate sind so etwas ähnliches wie iso dateien von Nero und diese müssen auch erst auf CD gebrannt werden um sie zu benutzen.


« videocontroller (vga-kompatibel)Trust 500FX POWERC@AM FLASH läst sich nich installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...