Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handysoftware

Weiß nich ob ich hier die richtige Frage stelle( ich meine ob ich hier richtig bin.)
Ich suche Software um die Simlock für mein Siemens M50 Handy herauszufinden.Wurde schonmal im Ebay angeboten,aber ich war leider nicht schnell genug.
Hat jemand Ahnung,wie ich den Simlock freischalten kann?



Antworten zu Handysoftware:

hi, hol dir bei      freiesimlock.de die software um alle deine simlockprbleme für immer zu lösen.
immerwieder verwendbar.

viel spaß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder 2 Jahre warten oder 99 Euro bezahlen bei einem Händler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder 10 Euronen investieren für die Software (siehe oben). ;)


« Nero Essentials 6+7 ...suche normale Oberfläche Nero Burning Romvideocontroller (vga-kompatibel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....