Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP CD kreieren

Haeii,
aLso iich habe da maL eine Fraqe...iich wiLL mir eine eiqene Windows XP CD kreieren!

Weiß zufälliq Jemand wie das geht?

Die CD heißt dann "Windows XP Pro SP2 [Remix-Edition] oder Windows XP Media Center SP2 [Remix-Edition]"

Info:
aLso iich habe "Remix-Edition" stehen, weiL das dann meine eiqene kreation ist bzw. wird!

Bitte um Hilfe! ():-)

Mit freundlichen Grüßen
myremix


Antworten zu Windows XP CD kreieren:

und was genau willst du kreieren? bestimmte anwendungen weglassen/dazufügen oder ...? und gegen tippfehler hab ich ja nix( passiert mir selbst oft genug) aber beim lesen deines textes kriegt man ja kopfschmerzen.

myremix - Doppel- und Crosspostinge gelten in jedem Forum flegelhaft und sind nicht erwünscht.
Vermeide das gefälligst in Zukunft, ok?
Jürgen

OKay!

« Internetverbindung-Welcher Experte weiss Rat?Amerikanischer Radio Sender (Page) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...