Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wenn ich windows starte kommt windows staret aber dach bleibt der bildschirmschw

ich starte den pc und da steht windows wird gestartet kurz bevor man sich einloggen kann und dann bleibt der bildschirm schwarz ich würde gerne wissen wie ich das vermeiden kann er geht nemlich dann nicht mehr an


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: wenn ich windows starte kommt windows staret aber dach bleibt der bildschirmschw:

..auch im abgesicherten Modus? (F8)
Welche Software, hast du installiert?

im amgesicherten modus auch naja habe nur nero tubebox applejuice und inceditmail draufgemacht 

habe vor kurzen die jumper infernt weil ich die 40 zu satzlich als slave haben wollte warvorher master leider läuft meine neue festplatte bei dem neuen rechner nur auf sata das board hat auch ide anschlusse aber das alte laufwerk funktioniert nicht  und jetzt wollte ich die alte festplatte wieder zum master machen aber der monitor geht bis zum windows laden und nach 5-8 sekunden laden wird der bildschirm schwarz

kannst du das bitte mal genauer erklären...alter Rechner neuer Rechner wo willst du sie denn jetzt wieder als Master laufen haben?


« Truecrypt Partition nach Absturz nicht mehr zugänglich - was tun?startleiste verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....