Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übersetzungsprogramm PT2000 lässt sich nicht mehr öffnen, initialisieren.

Meine Software Personal Translator PT2000 Office lasst sich nach dem Aktualisieren meines Rechners mit dem Windows- Internet-Explorer ( glaube 7.0 ) nicht mehr öffnen.
Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.
Habe das Programm erneut installiert ( anderes Verzeichnis ) - ohne Erfolg.
Mein Rechner ist von 2006 mit dem Betriebssystem MC Windows XP Home Edition, Vers. 2002.
Kann jemand helfen ? Danke im Voraus.



Antworten zu Übersetzungsprogramm PT2000 lässt sich nicht mehr öffnen, initialisieren.:

Habe das gleiche Problem.Gibt es inzwischen eine Lösung)eine Lösung?
Gruß-Ingo

hi.
 vielleicht hilft das weiter

http://www.abitz.com/faqpt2000.php3#2000

Hallo !
Wie ich erfahren konnte, ist das Programm PT2000 eine Vorgängerversion von inzwischen PT2008. Das alte Programm ist mit den neuen Windows-Versionen/ Betriebssystemen nicht mehr kompatibel. Auf der Homepage des Herstellers findet man alles zu den neuen Versionen und Updates, www.linguatec.de.
Gruß Kerstin


« photoshop öffnet sich nichtavi Dateien auf DVD brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...