Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avi Dateien auf DVD brennen?

Hallo, ich möchte mir 4 avi Dateien als Daten-DVD brennen. Doch das Problem ist, das das 5 std laufzeit sind. Aber es wird nur 2 GB Speicher verbraucht. Ist es möglich, dies zu brennen ?



Antworten zu avi Dateien auf DVD brennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo isn das Problem, 2 GB gehen doch auf eine Daten-DVD (4,3 GB) problemlos rauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man es mit nero als video brennt, dann zeigt er an dass die videos zu lange sind obwohl es von der größe gehen würde . dann brenn es als daten dvd so sollte es gehen.
Nicky


« Übersetzungsprogramm PT2000 lässt sich nicht mehr öffnen, initialisieren.3DS MAX Trial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...