Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Word-,Wiederhersteller gesucht (habe schon sehr viel probiert!)

Hallo ihr Computergötter. ich brauche dringend eure hilfe für eien kniffligen fall: Heute morgen wollte ich ein wichtiges Dokument nach dem Schreiben speichern, da schien mein computer abgestürzt zu sein, denn beim klick auf das speichernsymbol nur ein piepsen, keine reaktion mehr, auch wenn man andere sachen machen wollte.
ich habe dann das dokument geschlossen, dnen ich dancgte mir, dder fragt mch dann vielleicht noch nach dem speichern- aber leider nicht. Dann habe ich ihn ausgestellt- ohne runterfahren- weil ich dachte, dass word sonst auch gespeichert wird wenn der PC ohne runterfahren gespeichert wird- ichweß, im nachhinein habe ich alles falsch gemacht, was nur ging.
Nach dem erneuten hochfahren und dem öffnen des wordbuttons eine kurze wiederherstellungsaktion, die allerings schnell vorbei war (auf der linken siete schien sich das wiederherstellenfenster zu öffnen, was daraufhin allerdings verschwand-
dauarufhin habe ich im ordenr anwendungsdaten>mircosoft>word nachgeschaut und das dokument, das das datum von heute in seien eigenschaft en führte versucht zu öffnen, es ist eine as$ datei -
leider ohne erfolg. Nach dem erneutenhochfahren war die datei weg, ich hatte sie allerdings vorher auf den desktop kopiert.
ich hoffe ihr wisst noch einen weg, das wäre wirklich ehr wichtitg!Vielen, vielen dank im voraus, Doro



Antworten zu Hilfe! Word-,Wiederhersteller gesucht (habe schon sehr viel probiert!):

Läßt sich die Datei vielleicht mit "wordpad" oder dem "Editor" öffnen und lesen? Ist unter dem temp- oder tmp-Verzeichnis noch was zu finden? Gibt es eine *.wbk auf Deiner Festplatte unter dem gleichen Datum (von der automatischen Sicherung falls so eingestellt)?
Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.  :-\

(Apropos: Bin leider kein Computergott!)

« Letzte Ă„nderung: 08.01.07, 15:33:15 von Baumi-1 »

« Datei lässt sich nicht löschen.AVI in BMP umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...