Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W XP bricht ab bei hochfahren, Recovery CD= inst. Programme nicht mehr auffindba

 >:(
hallo, Hilfe:
Windows XP fuhr immer wieder runter, bevor er richtig oben war, haben dann irgendwann die Recovery CD eingelegt,jetzt findet er die alten Programme nicht mehr,die alten Daten( Briefe und so) sind aber noch da.

Dann können die alten Programme doch auch noch irgendwo sein, oder?AOL VR, Word etc, alles ist weg.  Hätte das sonst nicht alles überschrieben?
Nachbar hat versucht im abgesicherten Zustand vorher hochzufahren, das ging aber auch nicht mehr.

Kann ich irgendwie den alten Zustand wieder herstellen? Wiederherstellungszeitpunkt zurücksetzen, geht jetzt auch nicht mehr, weil er den Tag der Recovery CD als startpunkt nimmt.
M.



Antworten zu W XP bricht ab bei hochfahren, Recovery CD= inst. Programme nicht mehr auffindba:

Im Normalfall sieht das so aus:

Die Recovery -Disk enthält ein Abbild(Image) der Festpaltte/Partition. Wenn dieses zurückgespielt wird, sind alle Daten weg.

Wenn da jetzt noch was drauf ist, haben diese sicher auf einer anderen Partition der Festplatte gelegen. Also aless was gleichen Laufwerksbuchsatben wie Windows hat, wird quasi gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nach der Aktion must du alle anderen Programme neu installieren.


opelmeister


« Firefox; Ansicht auf Fensterbreite.:: RemixDjCenter ::. Werbung für ++computerhilfen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...