Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:: RemixDjCenter ::. Werbung für ++computerhilfen.de

Haeii,
aLso das ist doch nicht schlecht oder...wenn maL jeder vielleicht auch sowat auf seine Homepage machen würde!

Homepage
-.- (PRIVAT!)

Mit freundlichen Grüßen
myremix
« Letzte Änderung: 08.01.07, 18:10:01 von myremix »


Antworten zu .:: RemixDjCenter ::. Werbung für ++computerhilfen.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst jetzt den Banner für Computerhilfen.de auf seine eigene Homepage? ???
Kommt bei Mir auch noch drauf, allerdings hab ich ne ziemlich große Baustelle auf meiner Homepage. :'(

Ja aBer is ja niet schLecHt!

Absicht ??
Kontackt 
Linkz
 ???

@ HCK
Linkz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja aBer is ja niet schLecHt!

würde gern fragen, warum Du so merkwürdig schreibst, = das jetzt modern so, oder ist Deine Tastatur im Eimer  ;D:D.

 ::) ???

Krieg ja fast Augenkrebs beim Entschlüsseln und fang schon an, meine Deutschschreibung in Frage zu stellen, aber nur fast.

Meinst Du nicht, wenn Du in einem Forum schreibst, dass dann eine saubere Schreibweise angebrachter wäre. Für den Chat mit Freunden kann ich mir das noch vorstellen, aber nicht hier = sich nicht Netiquette
Gruss webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

==> @webse

• MåCh DiR niCHt ins HeMD Mu††Ï [love]

===> @eBill

Nicht unbedingt fein, dein Kommentar! Wo bleibt dein Wiener Charme?
Darf ich das Zitat aus deiner Signatur aufgreifen (=Meine Intelligenz behindert mich nicht bei der Bildung einfacher Sätze.) und dazu anmerken: Wie sollte sie auch... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, na, na -

- wir wollen doch mit der Kirche im Dorf bleiben
- & nicht die Pferderl scheu' machen.

- oder muss ich da eine beleidigte Leberwurst outen ?

• immerhin = seit 11.11. 11Uhr11 Fasching ;)


« W XP bricht ab bei hochfahren, Recovery CD= inst. Programme nicht mehr auffindbaGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...