Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox; Ansicht auf Fensterbreite

Hallo,
kann man Mozilla Firefox so einstellen, daß Webseiten dauerhaft in Fensterbreite angezeigt werden? Die Webseite muß also auf Bildschirmbreite verkleinert oder vergrößert werden.
Ich habe oft das Problem, daß ich an der unteren Bildlaufleiste bei zu großer Ansicht das Bild nach rechts oder links schieben muß, was ziemlich nervig beim Lesen sein kann.
Gruß



Antworten zu Firefox; Ansicht auf Fensterbreite:

Ich wieß zwar nicht ob das geht,
aber was wenn da eine längere Zeile im Text ist? Dann würde Schrift so klein dargestellt werden, dass du nichts erkennst...

Ob man das einstellen kann...

Edit:
An der Auflösung liegts aber nicht nehme ich an  ;)

« Letzte Änderung: 08.01.07, 21:28:25 von platinod »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Grafikeinstellung hast Du, verkleinere sie doch mal

die meisten seiten werden bei einer auflösung von 1280x768 gut dargestellt.
ich fahr mit 1600x1200. ist den meisten zu klein

Hallo,
ich meinte eine Funktion, ähnlich wie im Acrobat Reader. Dort ist unter Anzeige_Zoom_Fensterbreite ein Häkchen und es wird immer alles in Bildschirmgröße angezeigt.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oben in der Taskleiste - Ansicht (F11)- kann man noch Vollbild einstellen. Wenn der Browser geschlossen wird ist es wieder die Originalgrösse.


« VistaW XP bricht ab bei hochfahren, Recovery CD= inst. Programme nicht mehr auffindba »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...