Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also erstens komischerweise können alle auf Ts sich selbst hören doppelt bis 6fa

also erstens komischerweise können alle auf Ts sich selbst hören doppelt bis 6fach und sie können genai höeren was ich höre ob es nun Musik ist oder sie selbst und zweitens wenn ich ausf Settings gehe und dann auf Sound Input Output und zu testen wie ich spreche dann ich ich das hundertfach und es wird immer lauter

PS: Ich hab nur Headset keine boxen hoffe jemand kann mir helfen.


MFG der T.



Antworten zu also erstens komischerweise können alle auf Ts sich selbst hören doppelt bis 6fa:

Du beschreibst eine Rückkopplung ! Und das ist normal!

Greetz Dom

Und wie kann ich das am besten ausstellen (also die Rückkoplung) weil das derbe geräusche von sich gibt wenn man mit jemandem redet.

Wäre nett wenn jemand helfen kann

MFG General T.

das kannst du nicht ausstellen! du musst die boxen vom mikrofon wegdrehen! das mikrofon nimmt das auf, was die boxen wiedergeben! und somit kommts zur rückkopplung!
du kannst höchstens die empfindlichkeit von micro runterdrehen! aber ich hab keine ahnung wie das unter windows geht! wahrscheinlich irgendwo in der Lautstärkeregelung!

Greetz Dom

Gibt es da keine "Echosperre" ??

Gibt es da keine "Echosperre" ??

ja, die gibt es! aber die löst das problem nicht!
Sobald man was ins micro spricht, kommt es aus den boxen wieder raus!
und wenn das micro zu nah dran ist, nimmt es das gesprochene immer wieder auf usw...!

Greetz Dom

« Microsoft Office 2003: keines der Programme startetMainboard CD verloren...was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...