Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemüberprüfungsprogramm

Hi
Gibt es ein Programm, mit dem man sein System überprüfen lassen kann. Weil ich gleub mein Sys isch so ziemlich im ..,..

Thx



Antworten zu Systemüberprüfungsprogramm:

Ich rate dir da ehe du noch mehr programme drauf haust mache nen backup von deinen Datei und installiere das System neu sonst wirst du eh nicht glücklich.

MFG CALEB


« Eigene HomepageNetzwerk einrichten von WinXP auf WinME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...