Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessorauslastung durch Media Player 11 Update

Hallo zusammen... ich habe ein für mich sehr großes Problem. Ich hatte die ganze Zeit schon Win XP Home SP2 und den Mediaplayer 11. Dann gab es vor kurzem ein Update auf die Version 11.0.5721.5145 welches mein Mediaplayer automatisch durchgeführt hat. Seit ich dieses Update gemacht habe geht mein Prozessor in die volle Last, nach etwa einer halben Minute Musik hören. Beendet man den Mediaplayer bleibt der Prozess erhalten und arbeitet munter weiter. Ich habe keine Ahnung wie ich das weg bekomme. Ich habe bereits ein Rollback auf die 10er Version durchgeführt ohne jeglichen Erfolg. Auch habe ich den Mediaplayer von Hand gelöscht (was nur beschränkt möglich ist). Ich bekomm das nimmer weg. Einzige Abhilfe war Neuinstallation von Windows. Das hat mir aber auch nichts gebracht, da es nur noch diese neue Version von dem 11er Player zum Download gibt. Zur Zeit hör ich mit VLC-Player Musik, aber der bietet nicht so viele Funktionen wie der WM-Player.

Woher kann das Problem kommen? ??? Jemand ne Idee?



Antworten zu Prozessorauslastung durch Media Player 11 Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gleiche problem hatte ich auch.
dazu hatte ich hier auch schon mal nen Thread geöffnet, aber da wuste auch niemand an was das lag.
Bei mir hat nur ne Windows neuinstallation geholfen.

Also ich hab bereits Windows neuinstalliert. Ich würd es auch nochmal machen, wenn ich irgendwo ne ältere wmp11 Version herbekommen würde. Sonst bringts mir ja nichts. Meine Idee war, dass sich da irgendwas mit ner anderen Software beist, aber ich hab keine Ahnung welche da in Frage käme.


« xfire problemSamsung DVD-ROM SD-616E funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...