Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Safari-Abbruch nach Security-Update

hallo,
habe einen apple imac G5 1,6 und nutze safari als standardbrowser. betriebssystem: osx 10.3.9
nach download + installation des von apple vorgeschlagenen security-updates SecUpd2006-007 kann ich safari nicht mehr starten. er bricht noch in der startphase mit dem hinweis: das programm safari wurde unerwartetet beendet etc. - ab.
habe nur safari als browser installiert und deshalb mit dem mac auch keine "sichtbare" internetverbindung mehr.
was kann ich tun?
danke für eine antwort & grüße
frank



Antworten zu Safari-Abbruch nach Security-Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Unterschrift einscannen ?schwerer Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!