Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für ATI Mobility Radeon 9000 u 16-bit Soundblaster pro

Euch allen guten Abend

Nun sitze ich vor meinem Laptop,und kann kein Musik mehr hören :(, weil ich den trieber Cd für meine Gericom "Blockbuster 2440xl" verlore habe  >:(..bei gericom finde ich nichts.. und bei den einzellnen herstellern des Hardware teile, bin ich auch nicht fundig geworden.. ich weiss echt nicht mehr weiterr :'(..
wo kann ich noch die treibern für ihn finden



Antworten zu Suche Treiber für ATI Mobility Radeon 9000 u 16-bit Soundblaster pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die passenden Treiber für folgende Komponenten gibt es bei SIS zum Download:

Sound: SiS7012 PCI 3D Audio Accelerator
Modem: 56k Winmodem (Smart Link HAMR5600 compatible)
LAN: SiS 900 PCI Fast Ethernet

http://www.sis.com/download/

und passende Treiber für die Grafikkarte (Omega-Treiber) gibts hier zum Download:

http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=14&go=giveme&dwn_id=295


« Daemon ToolsEinloggproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....