Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daemon Tools

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zu Daemon Tools. Und zwar habe ich das Programm schon installiert gehabt und auch angewendet, doch nun wollte ich es wieder entfernen, aber der PC macht das nicht. Es taucht dann folgende Meldung auf: 'Programme' is not a valid short file name! Ich bin da nicht so der Experte und weiß totz Übersetztung nicht was ich machen soll. Der Ordner, in den ich Daemon Tools installiert habe, habe ich so gelöscht, weil ich dachte dann geht das Problem weg. Denn auch wo ich den Ordner noch hatte, konnte ich D.T. nicht deinstallieren...
Jetzt kann ich das Programm weder nutzen noch neu installieren...

Wäre nett wen jemand eine Idee hat...

Vielen Dank schonmal

MfG T.-P.



Antworten zu Daemon Tools:

saug dir mal die testversion von tuneup2007 und clean den pc damit. 1klickwartung. danach die registry nach übriggebliebenen deamon einträgen scannen und diese von hand löschen. tuneup hilft und ist einfach zu bedienen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung , Software : wenn er da noch drinsteht , musst Du nochmal installieren , dann in SW  deinstallieren !!
Oder mit Tuneup2006 (30 Tageversion) über Uninstall Manager gehen und dort LÖSCHEN .

Leute, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren! Danke!!!

MfG T.-P.

Hallo nochmal, ich habe eure Vorschläge mal ausprobiert aber das Proböem lässt sich immer noch nicht behebn. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Lösung.

Danke schonmal, MfG T.-P.

?hast du noch das virtuelle laufwerk im arbeitsplatz? wenn nicht

http://www.macecraft.com/downloads/

regsupreme downloaden und den eintrag im software "ordnder" löschen.

wenn nicht, wusst du manuell hand anlegen (info->)
http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/224933-verwaiste-eintraege-im-software-menue.html

Virtuelle Laufwerke graben sich so tief ins System ein, daß obige Tricks evtl. nicht helfen.
Man könnte noch eine "Systemwiederherstellung" auf einen alten Punkt probieren.

Ja also das Problem besteht nach der Bahandlung mit RegSupremePro immer noch. Habe jetzt aber mal eine Frage, wie ich die Systemwiederherstellung von einem bestimmt Datum mache. Habe das nämlich noch nie ausprobiert...

MfG T.-P.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starten , Wiederherstellen auswählen , Datum aussuchen , fertig.

diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...

Hallo nochmal,

ich wollte mich mal erkundigen ob es nicht ein anderes Programm gibt anstelle von DaemonTools, das ebenfalls virtuelle Laufwerke erstellt...

Danke schonmal, Gruß T.-P.

Wenn ich jetzt ein anderes Programm benutze, tritt dann das gleiche Problem auf wie mit Daemon Tools? Denn wenn das passiert is das ja nicht so schön...

MfG

T.-P.

Als technisch sehr weit entwicklelt und zuverlässig habe ich ALCOHOL erlebt, das auch sauber destallierbar ist.


« spiegel von webseite für offline browsingSuche Treiber für ATI Mobility Radeon 9000 u 16-bit Soundblaster pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...