Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis Disk Director brache dringend hilfe

hy habe das programm Acronis Disk Director und habe damit eine partition erstellt wie kann ich die wieder löschen also das die partion weg ist und dass ich wieder speicher habe  ??? ???



Antworten zu Acronis Disk Director brache dringend hilfe:

man kann Partitionen zusammenführen:

Quellpartition markieren
den Befehl Auswahl > Zusammenführen wählen

im Assistenzschritt "Partitionen zusammenführen" auf die Zielpartition klicken

einen leeren Ordner angeben, in den die Daten der Quellpartition übertragen werden können
man kann bei diesem Schritt einen neuen Ordner erstellen

die Schaltfläche "OK" wird erst aktiv wenn dieser Ordner als Ziel bestimmt ist

dann auf "ausführen" klicken


aber Vorsicht!!solche Aktionen können fürchterlich mißlingen, also: Daten sichern

habe ich gemacht aber es geht nicht also er macht es zwa aber es ist da ein unzugeorneter speicher

Guten Morgen!

Also du willst den unzugeordneten Speicher partitionieren und verwenden.

Wähle eine neue Partition erstellen. Gib an, dass der Platz vom unzugeordneten Spricher entnommen werden soll.
Oder
wähle eine bereits vorhandene Partition und wähle Speicherplatz vergrößern. Wähle  ungenutzten(unzugeordnet) Speicher zur Erstellung wegnehmen.

habe das programm  Acronis Disk Director
kannst du dich da mal schlau machen denn es geht nicht  ???
oder ich mache wass falsch
ich habe meine partition wo ich XP drauf habe und da will ich den unzugeordneten Speicher wieder haben also auf der XP partition aber irgendwie geht das nicht

Button mit "Zielflagge" gedrückt?!

Button mit "Zielflagge" gedrückt?!  wie jetzt ???

Jo Zielflagge!
Also du sagst dem Programm sagen was er machen soll. Das ganze bestätigst du dann mit OK. Danach verändert sich die Festplatte, und zwar so wie du das wolltest. Diese Veränderung, die angezeigt wird, ist aber ein Vorschau!

Du mußt dann oben auf "Zielflagge!" klicken, damit deine Befehle ausgeführt werden. Dafür wird ein Neustart durchgeführt. Besser und sicherer wäre es wenn du dir vorher eine Boot-CD erstellst und davon startest und die Jobs erledigen läßt.


« MSN live Messenger - Kontakte zu einer bestimmten Kontaktliste zufügen lassenWord 03: Button erstellen der Mail automatisch über Outlook versendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

Harddisk
Siehe Festplatte ...