Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software DVD

Hi

Wie kann ich eine DVD ( Microsoft Encarta 2007 Original Produkt )
in CD´s umwandeln? so das mann es auf einen PC ohne DVD Laufwerk installieren kann.


Phönix



Antworten zu Software DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich weiß nicht genau. Aber vielleicht hilft dir dies
ein bischen Klick hier
Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Es ist aber eine Software und keine Mpeg.


Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jo Software Hmm ein Kolege hat das mal bei mir gemacht Ich weiß aber leider nicht mehr wie. Wenn ich Ihn morgen sehe werde ich in mal fragen kostet ja nichts ;D Mfg Ingo

Man könnte mit Winrar den DVD-Inhalt auf z.B. 11 CDs verteilen. Dann am Empfänger-PC wieder in ein Festplattenverzeichnis zusammensetzen.
Dann die Installation von Festplatte starten oder notfalls ein virtuelles Laufwerk einrichten, wenn das Programm sonst nicht läuft.

Aber lohnen tut sich das ganze nicht, vor allem, wenn man den enormen Zeitaufwand rechnet.
Da ist es besser, billigst ein DVD-Laufwerk, z.B. ab 5 Euro zu erwerben. Damit kann man dann auch noch Filme anschauen usw.   ::)


« Programm braucht LPT1/COM hab nur USBAdobe Flash Player funktionniert nicht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...