Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound wenn ich eine DVD am Computer abspiele

Hallo zusammen !

Ich benötige Euren Rat. Wenn ich eine CD auf meinem Computer abspiele , höre ich Musik aber wenn ich einen DVD reingebe sehe ich nur die Bilder aber der Ton ist weg.(Ich habe ein DVD Laufwerk das auch CD lesen kann)

Brauche ich eine besondere Software um Musik von DVD´s zu hören ?

LG
Manfred


« ICQ 5.1cd wird nicht erkannt / Fehlermeldung ITunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...