Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wave Dateien brennen

 ;D>:(

Hallo erstmal allen nachträglich einen guten Rutsch....

Ich überspiele meiner Tochter Hörspiele von Kassette und die sind dann in Wave. Wir würden die auch gerne auf in Wave auf CD brennen. Ich bekomme aber kein Programm aus dem Netz das wirklich Freeware ist. Die sind alle limitiert. Ich will mir aber nur wegen dieser Wave Geschichte keins kaufen. Nero habe ich, geht aber nicht.
WEr kennt einen passendes Programm, das legal und unlimitiert ist.
Danke


Oberlippenbart



Antworten zu Wave Dateien brennen:

Lad Dir:

http://www.deepburner.com/?r=download

Ist deutsch, kostenlos, brennt auch Audio.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)

Hallo Bernd X.

Vielen Dank für die schnelle und effektive Antwort. Werde dann mal probe brennen. Danke


« MPG nach schneiden assyncron!!!iTunes startet nicht - Fehlermeldung!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...