Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

boah kp ohne cd zocken zB deamon tools

hallo hab ne wichtige frage ..
also mein cd lauwerk is kapuut also kann ich keine cd's
abspielen...hab gehört es gibt so komische programme wo man
spiel auch ohne cd spielen kann sie mir jmd sagen??? bitte so viele wie möglich danke im voraus..



Antworten zu boah kp ohne cd zocken zB deamon tools:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu nicht legalen Geschichten wirste hier wohl keine Tips bekommen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

machst deinem namen alle ehre ::)

Zu nicht legalen Geschichten wirste hier wohl keine Tips bekommen...


machst deinem namen alle ehre ::)


Jetzt schreibt er seinen ersten Thread und ihr begrüßt ihn so, also das ist echt unterste Schublade.

Wenn ihr schon über alles bescheid wisst dann erklärt ihm auch warum und wieso das man das nicht darf. und nicht nur das es illegal ist.



@Vollnoob
so und nun zu dir.^^

Also geh einfach mal auf google


 VORSICHT!!!

Kauf dir lieber ein neues Laufwerk bei ebay oder nem gebrauchtwarenhändler bevor du solche ill. sachen machst.
Denn wenn man dich erwischt dann kannst du mehr als nur
EUR 30-40,- bezahlen.

Ist nämlich fast das selbe wie ne Raubkopie. Also einfach fingerweg.

Naja.....c<a..
« Letzte Änderung: 21.01.07, 08:56:04 von M4$$4cr3 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, jo hast recht.
Mir ist nur wichtig zu vermitteln, daß es schlicht und ergreifend verboten ist gewisse Tools zu benutzen.

Aber ich merk mir die Anregung für spätere Antworten.

http://www1.hardwareversand.de/6VmSsbgqB6BhHR/3/articledetail.jsp?aid=4079&agid=73


ohne gehts auch net virtuell denn du brauchst imma eins um etwas auf den pc von cds zu bringen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu nicht legalen Geschichten wirste hier wohl keine Tips bekommen...



Naja ist mir auch schon passiert das ich einfach gleich geschrieben habe ohne davor zu überlegen wie ich ihm eigentlich wirklich helfen könnte.

Passiert halt im eifer des Gefechts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin ja auch noch neu hier.

 [love][love];D

Dir sei vergeben  ():-):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sollt sich mein Frauchen mal ne Scheibe von abschneiden......lol

 ;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt schreibt er seinen ersten Thread und ihr begrüßt ihn so, also das ist echt unterste Schublade.

Wenn ihr schon über alles bescheid wisst dann erklärt ihm auch warum und wieso das man das nicht darf. und nicht nur das es illegal ist.


also, wenn man sich schon anmeldet sollte man auch die Forumsregeln lesen, wer´s offensichtlich nicht getan hat muss sich sowas schon gefallen lassen

Ach, jetzt sag grad das du überall wenn du dich in nem forum anmeldest die Regeln super gut und total konzentriert durchliest.

Wenn ja dann lügst du!!!


Denn jeder weiß wie umgefähr die Regeln sind denn man ließt sie vielleicht mal beim ersten Forum durch und dann weiß man mit ein bisschen hausverstand was man in bestimmten foren einfach nicht darf.


Und wenn man von dir die ersten Threads auspacken würde dann bin ich mir sicher finden wir auch irgentwo nen "verstoß" gegen die Regeln, also sei nicht so kleinlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich denke, wenn ich über 2000 Posts hier hereingestellt hab, reagiere ich auch nicht anders....

Denn da hat man ein anderes Feeling für die "Essenz" der Probleme...lol

Es geht halt einfach darum nicht MB-Weise Thraeds zu eröffnen bei denen erst 10 neue Posts kommen müssen um das Problem zu ergründen, gell??


also, wenn man sich schon anmeldet sollte man auch die Forumsregeln lesen, wer´s offensichtlich nicht getan hat muss sich sowas schon gefallen lassen

Nein ich finds einfach nur lächerlich

« Speedfan ekennt nicht alle LüfterFirefox. wie Goggle Daten löchen ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...