Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: DEAMON TOOLS FRAGE !!!

Allso ich hab mal ne frage:

Ich spiele zur zeit Need for Speed Carbon: Doch das Problem ist wenn ich die CD rein tuhe ist es immer Zu laut. Allso hab ich Image mit Alkohol gemacht damit ich mit Deamon öffnen kann ohne mit der Cd zu spielen. Naja  immer wenn ich öffne und die instalations menü kommt, spielen und so weiter, bis dahin geht alles nocht. Doch wenn ich auf SPIELEN drück kommt nach ne kurzen zeit die WARNUNG: Keine CD Gefunden..

Könnt ihr mir Bitte helfen ich weis nicht mehr weiter :-\:-\



Antworten zu PC: DEAMON TOOLS FRAGE !!!:

illllllegal keine Hilfe !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso sollt des Illegal sein?Solang er eine Original hat darf er das machen.Er darf auch * bitte keine illegalen Tipps *s benutzen wenn er eine Original hat.Aber da ich nicht weiß ob du wirklich eine Original hast werd ich auch nicht helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry aber es ist ein Originales Spiel.  :-\

Ich habs gekauft hmm, schade das ihr mir nicht vertraut. Immer hin kann ich doch auch originale spiele image machen.

Ist schon blöd keine hilfe zu bekommen.

Wenn ihr etwas wissen wollt ob es original ist und ich es von der Original CD oder so herausnehmen kann dann sagt es und ich tuh es aber, es ist bestimmt nicht ilegal. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir einfach von * bitte keine illegalen Tipps *.com das mini Image runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist egal ob original oder nicht, sachen die den kopierschutz umgehen sind illegal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Spielen mit dem CD-Emulator (wenn man das Original hat) ist OK, sie umgehen nicht den Kopierschutz sie simulieren ihn nach. Ob das Daemon kann weiß ich nicht, aber VirtualCD usw. können es. Das ist legal. Illegal ist es, ein Veränderungprogramm einzusetzen dass hinterher die CD-Prüfung abschaltet (ihr wisst schon). Das Programm hats aber offensichtlich nicht hinbekommen. Auf Heft-CD gabs dafür z.B. mal Game Jack   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ja original,  ich hab schon image kann ich nicht damit spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anscheinend nicht, das das Tool mit dem du das Image erstellt hast fehlerhaft arbeitet. Also anderes nehmen. Alcohol versucht den Kopierschutz zu umgehen und das ist auch verboten. Aber die CD-Emulatoren wie VirtualCD oder Gamejack simulieren ihn ohne ihn umgehen. Das geht meistens und ist legal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie mach ich den das... Helf doch bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem ist ja ich würde schon spielen allso mit cd aber der cd-laufwerk ist einfach zu laut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lad dir das Mini image runter ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gegen laute Laufwerke hilft die CD-Bremse

http://www.cd-bremse.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ich kenn mich aber auf der seite nicht so aus. kannst du mir kurz beschreiben auf was ich klicken muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch was ich wahr auf der seite, hab des spiel eingegeben, doch ich habe 1,2 doch es gibt halt nur englisch. Wie ist es den dann spiel ich dann auf englisch oder deutsch....


« Test Drive Ruckelt wie sauPC: PC: Steam// »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...